Anmelden


Accounterstellung

Solltest du dir noch keinen kostenlosen Account für Bounty Bay Online zugelegt haben, und 15 Sekunden Zeit mitgebracht haben, kannst du das jetzt nachholen.

Einfach in der Accountanmeldung einen von dir frei wählbaren Benutzernamen eingeben, deine E-Mailadresse (diese muss unbedingt richtig und erreichbar sein, da wir dir zur Aktivierung des Accounts eine Bestätigungs-E-Mail schicken, in der du einem Aktivierungslink folgen musst) und ein von dir festgelegtes Passwort eingeben.

Dann musst du nur noch die AGB akzeptieren, indem du auf das kleine Kästchen neben "AGB akzeptieren" klickst, und deine Anmeldung für die Spielvariante, die dir am meisten zusagt (FreeToPlay oder Classic), abschicken.

Wenige Momente später solltest du in dem von dir angegebenen E-Mail-Postfach eine Anmeldebestätigung von uns erhalten, in der sich der Aktivierungslink für deinen Account befindet.

Klicke diesen einfach an, und schon hast du einen Account für Bounty Bay Online, mit dem du dich in das Spiel einklinken kannst. Hierfür benötigst du die Software, die du hier kostenlos und komfortabel herunterladen kannst.

Nachdem du dir einen Account zugelegt hast, wir es Zeit das Spiel zu downloaden.

 

hier: ist das möglich

NEWS in BBO

Wahl des Bountybabes und des Bountyboys

Nach dem überwältigenden Erfolg der Wahl zum Bounty Babe 2007 steht die diesjährige Wahl zum Bounty Babe 2008 bzw. Bounty Boy 2008 an.
Um an der Wahl teilzunehmen, muss lediglich das unten stehende Formular ausgefüllt werden.
Zum Ablauf sei gesagt, dass nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigt werden können.
Dazu zählen auch die eingesendeten Fotos und Screenshots eures Ingame Charakters, deren Bildqualität durchaus Auswirkung auf eine gute Platzierung haben.
Einsendeschluss ist der 07. Dezember 2008. Einzelheiten für diesen Wettbebwerb kannst Du im Forum nachschlagen.